Professionell zu sein ohne Burn out

Wir alle wollen erfolgreich sein.

Wie schaffen wir es von einem Moment zum anderen alle Stärken zur Verfügung zu haben?

Und ganz wichtig … danach wieder abzuschalten, also auch wieder in eine Ruhephase zu kommen, in der sich Geist und Körper erholen können. Nicht nur, weil es gesundheitliche Probleme verursachen kann, ständig präsent sein zu müssen, sondern auch um die Gelegenheit zu nutzen, aus dem Erlebten neue Ideen zu bekommen und frische Kräfte zu sammeln.

Das wäre doch schön, wenn wir zwischen hoher Anspannung und totaler Entspannung hin und her schalten könnten.

Menschen, die bis ins hohe Alter aktiv geblieben und trotzdem nicht ausgebrannt sind, können das.

Was denken Sie: an was liegt das?

1 comment on “Professionell zu sein ohne Burn out”

  1. Amelie Artrosi Antworten

    Diese Menschen haben einen eingebauten Mechanismus, der sie automatisch schützt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.